MP3-Wahlprogramme bei EKIRBUSS

Auf Jesus.de habe ich eine ganz besonders interessanten Tipp gefunden. Es handelt sich um die Präsentation der Wahlprogramme der im Bundestag vertretenen Parteien, die die Blinden- und Sehbehinderten-Seelsorge der Evangelische Kirche im Rheinland (EKIRBUSS)veröffentlicht hat.

Wir haben ja schon in unserem Bibelleseprojekt mit den neuen Nutzungamöglichkeiten von MP3-Formaten begonnen und werden hier auch immer wieder auf MP3-Predigten von Online-Predigt.de hinweisen. Dieses EKIRBUSS-Projekt ist nicht nur für Blinde und Sehbehinderte ein Segen, sondern kann auch uns Gestresste des Informationsoverkills helfen, uns mit wesentlich Informationen effektiv auseinanderzusetzen. Ich selber habe mir beispielsweise ein Auto-Radio für MP3-CD´s und Schnittstelle für USB und MMC-Card besorgt und kann jetzt abends locker die MP3-Predigten oder Bibelkapitel auf den USB-Stick laden, um dann morgens auf dem Weg zur Arbeit kein Dudelfunk zu hören, sondern wirklich relevante Informationen …
Und bald schon werde ich mir die Wahlprogramme vorlesen lassen können 🙂
Mit freundlichen Grüssen
wanderprediger
MP3-Wahlprogramme bei EKIRBUSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.