11.06. 22:15 RTL Der große Klima-Schwindel

Hallo Freunde,
wurden die Programm-Macher des deutsche Fernsehns vom TheoCons-Blogbeitrag aus dem März diesen Jahres „Der Große Schwindel um die Erderwärmung“ [-> http://www.theocons.de/index.php/2007/03/21/der_grose_schwindel_um_die_erderwarmung ] so derart in die Defensive gedrängt, dass nun die epochemachende Dokumentation „The Great Global Warming Swindle“ des wissenschaftlichen Filmemachers Martin Durkin DOCH im deutschen Fernsehn gezeigt wird? 😉 Zitat: „Wie geht´s nun weiter in Deutschland mit diesem Thema? Der britische Sender Channel 4 brachte Durkins Film im Fernsehn. Das wäre in Deutschland, dem Zentrum der Ökoreligion völlig undenkbar ….. ODER?“
Jedenfalls fand ich heute morgen beim regelmäßigen screenen des im übrigen sehr empfehlenswerten Blog http://www.politicallyincorrect.de/ den Hinweis auf die RTL-Sendung.
Aktuelle Informationen zum Thema „Klimalüge“ findet Ihr übrigens auch hier: http://www.theocons.de/index.php/2007/05/28/die_klimaluge_spiegel_und_cicero_geben_d
MfG wanderprediger
11.06. 22:15 RTL Der große Klima-Schwindel

Ein Gedanke zu „11.06. 22:15 RTL Der große Klima-Schwindel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.