erstaunliche Losungen…

Eigentlich bin ich kein Freund der sog. „Losungen„, die unter Christen so verbreitet sind. Aber ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Tageslosungen während des Marburger Kongresses tatsächlich goldene Äpfel auf silbernen Schalen waren:

Der Kongress fand vom 20-24.5. statt und war von extrem christenfeindlichen Parolen begleitet. Näheres auf medrum.de.

Die Losungen dieser Tage können hier durchgeblättert werden.

Ein Gedanke zu „erstaunliche Losungen…“

  1. Hallo Moorwackler,
    Die Losungen sind in der Tat sehr passend und haben sicherlich vielen Teilnehmern Mut gemacht.
    Ich bin froh, dass der Kongress nicht durch gewalttätige Auseinandersetzungen gestört wurde. Letztendlich war aber der eigentliche Erfolg, die Tatsache, dass man nicht wie beim Christival eingeknickt ist, sondern mutig und standhaft alle Vorträge hat stattfinden lassen …
    Übrigens … Auch für den alternativsten Evangelikalen sollte jetzt klar sein: Keine Stimme für die GRÜNEN!
    MfG wanderprediger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.